Wir sind ein Team

Angela Neubert

...arbeitet bei uns als anerkannte Erzieherin im Elementarbereich. Sie bereichert mit ihrer jahrelangen Berufserfahrung als Erzieherin in den unterschiedlichsten Bereichen unseren Kindergarten. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der sprachlichen Förderung der Kinder. Dort ist Angela entsprechend ausgebildet. Angela ist verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Ursula Frontzek

...ist die pädagogische Leiterin unseres Kindergartens, dem sie nun schon seit über 10 Jahren die Treue hält. Ohne Ursula, die in allen Situationen den Überblick behält, wäre der Kindergartenbetrieb undenkbar. Sie ist gelernte Erzieherin und Grundschullehrerin. Mit ihrer Gitarre bringt sie die Musik ins Haus. Ursula ist verheiratet, hat 2 Kinder und 2 Enkelkinder. 

Claudia Schumann

...arbeitet seit einigen Jahren als Erzieherin. Neben der Ausarbeitung und Umsetzung erzieherischer Methoden, ist sie hauptverantwortlich für den Krippenbereich. Schwerpunkte ihrer Arbeit in unserem Kindergarten sind neben ihrer Leidenschaft zur Bewegung und Psychomotorik, auch die Selbständigkeitsförderung aller Kinder. Claudia ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Annette Hellmann

...arbeitet bei uns als Erzieherin. Mit den Elementarkindern macht sie Vorschularbeit und gibt den Kindern die Möglichkeit, Naturwissenschaftliche Grunderfahrungen zu sammeln. Unter Einbeziehung der Eltern geht sie auf die individuellen Stärken und Schwächen der einzelnen Kinder ein und fördert diese. Annette lebt mit ihrem Mann und ihren zwei fast erwachsenen Töchtern in Niendorf.

Mariola

ist unsere zuverlässige "Springerin", die den Kindergarten bereits seit Jahren als Aushilfserzieherin unterstützt.